AMC Frühjahrstraining 2015

Eingetragen bei: Training | 0

Die Austrian Moth Class lädt zum Training!

Wenn euch die warmen Temperaturen langsam wieder an die nächste Segelsaison erinnern wird es Zeit konkret zu werden!
Nach dem sehr positiven Feedback des Herbsttrainings soll wieder gemeinsam gefoilt werden. Ziel ist die Vorbereitung auf den Act 1 des Moth Euro Cup 2015 am Attersee, aber auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Wie schon im Herbst steht das Gelände des UYCAs für ein lustiges, hoffentlich lehrreiches Wochenende zur Verfügung, für die Verpflegung sorgt wieder das UYCAs-Restaurant. Ein Motorboot incl. Fahrer und Bojen stehen auch bereit.

Fragen, Anregungen, Wünsche: Gerne helfen Max Stelzl und Michael Schönleitner bei der Beantwortung aller Fragen und Lösung kleiner Problemchen.

Start: Samstag, 18.04.2015, 10:00
Ende: Sonntag, 19.04.2015, je nach Wind, Lust und Laune

Trainingsbeitrag: € 30,- ; € 20,- für UYCAs-Mitglieder

Anmeldungen: per mail an stelzlmax@gmail.com